Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Beschädigung eines Pkw mit Lebensmittel

    Schwelm (ots) -

    Gevelsberg – Auf das Dach eines an der Ecke Neustr./Schillerstr. geparkten VW Polo wurde in der Nacht zum 02.05.2000 Sauerkraut geworfen. Dabei entstanden Lackschäden. In der Zeit vom 06.05.2000, 15:00 Uhr bis 07.05.2000, 07:10 Uhr war dieser Pkw dann an der Ecke Schillerstr./Lessingstr. geparkt. Diesmal wurden gekochte Kartoffeln auf das Dach gekippt, wobei es zu Blechschäden kam.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: