Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Radfahrer stürzt auf Ölspur

    Schwelm (ots) -

    Ennepetal – Am 03.05.2000, gegen 10:20 Uhr befuhr ein 77jähriger Fahrradfahrer die Wuppermannstr. in Richtung Kölner Str. Als er vor der Einmündung bremste, kam er auf einer Ölspur zu Fall. Er erlitt leichte Verletzungen und konnte nach Erstbehandlung im Krankenhaus wieder nach Hause entlassen werden. Am Fahrrad wurde kein Schaden festgestellt. Der Verursacher der Ölspur ist nicht bekannt. Hinweise erbittet die Polizei unter 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: