Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Mit Straßenlaterne kollidiert und leicht verletzt

Sprockhövel (ots) - Am 04.01.09 um 22:00 Uhr befuhr ein 21 -jähriger Wuppertaler mit seinem Pkw Citroen die mit Schnee bedeckte Straße Stefansbecke in Fahrtrichtung Gevelsberger Straße. Aufgrund vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in Höhe der Einmündung Harkortstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Der Pkw des Wuppertalers kam, nachdem er zunächst gegen den rechten Bordstein fuhr, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Straßenlaterne. Der Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: