Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Kioskeinbrecher wurden gestört

    Schwelm (ots) -

    Sprockhövel – In der Nacht zum 19.04.2000, bis ca. 03:45 Uhr wurde im Ortsteil Haßlinghausen am Rathausplatz in einen Kiosk eingebrochen. Unbekannte Täter hatten die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen und waren offensichtlich damit beschäftigt gewesen, Zigaretten in einen Karton zu packen, als sie vermutlich gestört wurden. Der Karton blieb am Tatort zurück. Ob etwas entwendet wurde, ist nicht bekannt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: