Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Neumarkt, Einbruchsdiebstahl in/aus Gaststätte

Schwelm (ots) - So., 30.11.08, 20:30 h - Di., 02.12.08, 14:30 UT gelangten durch ein Oberlicht nach Überklettern von Garagen und dem Dach auf die Kegelbahn. Von dort gelangten sie in den Schankraum. Dort wurden mehrere Schränke durchsucht. Es wurden diverse Elektrogeräte und Bargeld entwendet. Die Täter verließen die Gaststätte durch ein Fenster. Die Kriminalpolizei überahm die Spurensicherung.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: