Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Blankensteiner Straße, Pkw-Diebe wurden festgenommen

Hattingen (ots) - Hattingen, Blankensteiner Str. 71, VW Autohaus Sa., 29.11.08, 15:00 Uhr Durch einen Zeugen wurde ein Hinweis auf einen weißen Golf gegeben, der an einem Autohaus stehen soll und eine Person an den Kennzeichen schrauben würde. Im Rahmen der Fahndung konnte der Pkw angehalten und überprüft werden. Es stellte sich heraus, dass sowohl der Pkw als auch die Kennzeichen entwendet waren. Weiterhin war mit diesem Pkw am 27.11.08 bereits ein Tankbetrug begangen worden. Die beiden Tatverdächtigen (29jährige Frau und 31jähriger Mann aus Recklinghausen) wurden vorläufig festgenommen und der PHW Hattingen zugeführt. Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: