Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 08.04.2000, gegen 11.40 Uhr, befuhr ein 31jähriger Wittener mit einem PKW Renault die Wittener Straße in Richtung Blankenstein. Als er an der Kreuzung Wittener Straße / Im Hammertal nach links abbog, stieß er mit einem entgegenkommenden Motorrad Kawasaki zusammen. Hierbei kam der 39jährige Kradfahrer aus Hattingen zu Fall und verletzt sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ärztlichen Behandlung in ein Hattinger Krankenhaus. Die Kawasaki wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr aus Hattingen streute die verschmutzte Unfallstelle ab. Die Gesamtschadenshöhe wird auf ca. 11.000 DEM geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: