Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Unfall unter Alkoholeinfluss

Sprockhövel (ots) - Am 24.10.2008, um 13:45 Uhr befährt eine 38 -jährige Sprockhövelerin mit einem Pkw Renault die Hauptstraße. In Höhe der dortigen Sparkasse hatte sich zuvor ein Unfall ereignet, so dass es in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen gekommen ist. Ein 58-jähriger Sprockhöveler hatte seinen Pkw Volvo am rechten Fahrbahnrand in einer Parkbucht geparkt. Nachdem die Renault-Fahrerin ihr Fahrt fortgesetzt hatte, wollte der Volvo-Fahrer rückwärts aus der Parkbucht ausparken. Dabei übersah er jedoch, dass die Renault-Fahrerin noch einmal anhalten musste. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Bei dem Volvo-Fahrer wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Eine Blutprobenentnahme wird angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: