Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Kreisstraße - Fußgänger angefahren-

Hattingen (ots) - Am 10.10.08, um 16:20 Uhr half ein 52-jähriger Sprockhöveler einer Fahrzeugführerin an der Waschanlage an der Kreisstraße aus einer Parkbox auszuparken. Noch während er in dieser Box stand, fuhr ein 66-jähriger Hattinger in die Box ein und auf ihn zu. Er hielt vor ihm ab und machte sein Fahrzeug aus. dabei rollte der Pkw Daimler Chrysler noch ein Stück vor und stieß gegen das Knie des Sprockhövelers. Dieser wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Sachschaden entstand keiner.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: