Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Verkehrsschilder abgerissen

Gevelsberg (ots) - In der Nacht zum 09.10.2008 wurde durch unbekannte Täter die Beschilderung des Kreisverkehrs Feverstraße/Heideschulstraße/ Heidestraße beschädigt. Mehrere Verkehrszeichen wurden abgeknickt und ragten in die Fahrbahn. Die Betonfundamente waren geplatzt. Selbst auf dem Inselkopfelement wurden Teile weggetreten. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000€. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02332/9166-5000.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail: rainer.gieseker@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: