Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei fahndet nach roten Pkw Kombi

Schwelm (ots) - Am 08.10.2008, gegen 14.15 Uhr, soll der Fahrer eines roten Pkw Kombi auf der Beyenburger Straße in Richtung Wuppertal teilweise auf die Gegenfahrspur geraten sein. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, habe eine 26-jährigen Schwelmerin mit ihrem silbernen Pkw Toyota ein Ausweichmanöver nach rechts durchführen müssen und streifte die Leitplanke. Laut Angaben der Geschädigten, habe der Fahrer des roten Pkw Kombi ohne anzuhalten seine Fahrt fortgesetzt und sei geflüchtet. Der Gesamtschaden beträgt etwa 1.200 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises 
als Kreispolizeibehörde
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
-Pressestelle-
Tel.: 02336/9166-1205
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454 /1205
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: