Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Milsper Straße
Wehrstraße - Verkehrsunfall, 1 Person leicht verletzt -

58256 (ots) - Am 27.09.08, um 13.30 Uhr kam es an der Zufahrt des Aldimarktes an der Milsper Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 26-jährige Ennepetalerin leicht verletzt wurde. Ein 21-jähriger Ennepetaler wollte mit seinem Renault aus der Einfahrt des Aldimarktes ausfahren. Dabei war ihm die Sicht durch wartende Fahrzeuge im Baustellenbereich versperrt. Als ihm ein Verkehrsteilnehmer per Handzeichen signalisierte, dass die Fahrbahn frei sei, fuhr er an und übersah die 26-jährige, die mit ihrem PkwFiat die Milsper Straße in Richtung Voerde befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde sie leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 1800 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: