Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm; Winterberger Str./ Frankfurter Str. - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer -

Schwelm (ots) - Am So., den 14.09.08, gegen 11:40 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Bochumer mit seinem Fahrrad die Winterberger Strasse aus Richtung Radevormwald kommend, um den anschließenden Kreisverkehr in Richtung Wuppertal zu passieren. Hierbei kam er aus nicht geklärter Ursache zu Fall und zog sich eine Hüftverletzung zu, die so schwer war, daß er im Krankenhaus verbleiben musste.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: