Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, In der Schlage Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Herdecke (ots) - Herdecke, In der Schlage Am 12.09.08, gegen 10:50 Uhr, befuhr eine 46jährige Fahrzeugführerin aus Iserlohn, mit ihrem PKW, Daimler Benz, die Straße "In der Schlage". aus Richtung Ender Talstraße kommen in Fahrtrichtung Krankenhaus Herdecke. In einer lang gezogenen Linkskurve , geriet die Frau nach links über ihre Fahrspur hinaus und prallte frontal gegen den PKW, BMW einer 63jährigen Fahrzeugführerin aus Herdecke, die die Straße "In der Schlage" in die entgegengesetzte Richtung befuhr. Durch den Aufprall geriet der Daimler Benz ins Schleudern und stieß gegen einen ordnunsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten Opel Corsa. Bei dem Fontalzusammenstoß wurden beide Fahrzeugführerinnen verletzt. Sie wurden mit dem RTW in das Krankenhaus Herdecke verbracht. Es entstand ein Sachsachaden von 13 000 Euro. Die verunfallten Fahrzeuge wurden aus dem öffentlichen Verkehrsraum entfernt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: