Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Zigaretten aus Kiosk entwendet

Wetter (ots) - Bislang unbekannte Täter gelangten durch Einschlagen einer Scheibe in einen Kiosk an der Kaiserstraße. Am 12.09.2008, gegen 04.10 Uhr war ein Anwohner durch das Scheibenklirren aufmerksam geworden. Er hörte noch eine Person reden und anschließend ein Auto wegfahren, bevor die Polizei eintraf. Die Täter entwendeten Zigaretten, verloren allerdings auf dem Weg zu ihrem gegenüber abgestellten Fahrzeug einige Schachteln. Sie konnten unerkannt flüchten.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail: rainer.gieseker@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: