Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Ruhrstraße, Leinpfad Radfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt

Hattingen (ots) - Hattingen, Ruhrstraße, Leinpfad Am 05.09.08, gegen 10:50 Uhr, befuhr ein 70jähriger Radfahrer aus Bochum mit seinem Rennrad, den Leinpfad aus Richtung Essen kommend in Richtung Bochum. An der Unfallstelle befindet sich eine versetzte Sperre zur Herabsetzung der Geschwindigkeit.Vor dieser Sperre wollte der Radfahrer sein Rennrad anhalten, um es hindurch zu schieben. Als das Rad bereits hielt, er aber noch nicht abgestiegen war, kippte der Radfahrer mit dem Rennrad um und zog sich dabei Verletzungen zu. Der Radfahrer wurde mit dem RTW den evangelischen Krankenhaus Hattingen zugeführt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: