Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Habichtstraße, versuchter Wohnungseinbruch

Hattingen (ots) - Do, 04.09.08, 06:30 Uhr UT versuchte nach Hochschieben des Rollos ein Fenster aufzuhebeln. Dabei wurde eine Scheibe der Doppelverglasung beschädigt und der TV verletzte sich. Blutanhaftungen am Fenster waren erkennbar. Der Versuch wurde abgebrochen und der TV flüchtete zunächst unerkannt. Die Kripo übernahm die Spurensicherung und die Ermittlungen.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: