Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Lindenstraße -Verkehrsunfall, Verursacher geflüchtet-

Schwelm (ots) - Am Donnerstag, den 21.08.08, um 17.30 Uhr stellte ein 49-jähriger Schwelmer seinen Pkw Daimler Chrysler in der Lindenstraße in Schwelm ab. Als er am nächsten Morgen gegen 08.15 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen frischen Unfallschaden fest. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich zu melden. Der Sachschaden beträgt etwa 3500 Euro. Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizeidienststelle in Ennepetal unter 02333/9166-4000 entgegen.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: