Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verletzter bei Verkehrsunfall

Gevelsberg (ots) - Am 07.08.2008, gegen 17:50 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Ennepetaler die Eichholzstr. in Richtung Silschede. Während der Fahrt bemerkte er, dass sich der Gurt des auf dem Beifahrersitz befindlichen Kindersitzes gelöst hatte und wollte diesen richten. Dabei geriet er unbemerkt nach links auf die Gegenfahrbahn, wo ihm ein 58-jähriger Wuppertaler mit seinem PKW entgegenkam. Dieser konnte zwar durch Ausweichen nach rechts einen Frontalzusammenstoß verhindern, nicht jedoch, dass die beiden Fahrzeuge mit den Spiegeln zusammenstießen. Der Ennepetaler Fahrer wurde durch Glassplitter des zerborstenen Spiegels, die durch das geöffnete Fenster in den Wagen flogen, im Gesicht verletzt und mußte ambulant behandelt werden. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 350 €.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: