Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Rechts vor links

Sprockhövel (ots) - Am 05.08.2008, gegen 17.30 Uhr, ist ein 15-jähriger Wittener mit einem Kleinkraftrad auf der Schultenbuschstraße in Richtung Im Hammertal unterwegs. In Höhe des Waldweges übersieht er einen von rechts kommenden Pkw Mercedes einer 64-jährigen Sprockhövelerin. Es kommt zu einem Zusammenstoß, wobei der Kleinkraftradfahrer umkippt und zu Boden stürzt. Anschließend setzt er jedoch, ohne den Schaden reguliert zu haben, seine Fahrt fort und flüchtet. Zuhause vertraut er sich sofort einem Familienangehörigen an, der zum Unfallort zurückfährt und noch vor Eintreffen der Polizei erscheint. Der Gesamtschaden beträgt etwa 3.400 Euro.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1222
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1222
Mobil: 0163/3166936
E-Mai: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: