Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruchsversuch in Drogeriemarkt

Herdecke (ots) - Am 02.08.2008, gegen 01:35 Uhr, zog ein 23-jähriger Mann aus Witten die Klebefolie einer Notverglasung eines Drogeriemarktes am Kirchender Dorfweg in Herdecke ab. Dadurch zerbarst die Scheibe. Danach entfernte sich der Mann zunächst vom Tatort, konnte aber von Zeugen recht gut beschrieben werden. Kurz später traf eine Polizeistreife einen auf die Beschreibung zutreffenden Mann in Tatortnähe an. Er wurde der Wache Wetter zugeführt und gab dort auf Vorhalt zu, einen Einbruch in den Drogeriemarkt geplant zu haben.

Leitstelle Schwelm

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: