Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Hebbelstraße - Frau fährt Fußgänger über den Fuß-

Hattingen (ots) - Am Freitag, den 25.07.08, gegen 13:30 Uhr befuhr eine 71-jährige Hattingerin die Hebbelstraße in Fahrtrichtung Am Schneppenkamp. Am Fahrbahnrand befand sich ein 65-jähriger Mülheimer, der einen Anhänger an seinen Pkw anhängen wollte. Dafür beugte er sich leicht in die Fahrbahn hinein und wurde von der Hattingerin übersehen, die nicht mehr rechtzeitig auswich und ihm über den Fuß fuhr. Der Mülheimer wurde leicht verletzt. Sachschaden entstand keiner.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: