Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Spiegel abgefahren

Schwelm (ots) - Am 24.07.2008, gegen 08.57 Uhr, hörte ein Lkw-Fahrer aus Bochum einen lauten Knall. Er hatte seinen Lkw auf dem Parkstreifen der B 7 in Fahrtrichtung Wuppertal geparkt. Ein in gleicher Richtung fahrender Lkw hatte den Außenspiegel abgefahren und entfernte sich. Die Polizei sucht nun einen weißen Lkw der Marke MAN, mit Ladebühne. Als Kennzeichen konnte EN-GG .. und eine 8 oder 9 abgelesen werden. Sachschaden ca. 300€.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail: rainer.gieseker@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: