Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Rathausplatz, Tageswohnungseinbruch

Hattingen (ots) - Mi., 16.07.08, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Im o.g. Tatzeitraum hörte eine Zeugin einen Knall, schenkte diesem Geräusch aber keine Beachtung. Gegen 14:25 Uhr bemerkte eine weitere Zeugin, dass die Wohnungstür der Geschädigten auf stand und aufgehebelt worden war. Daraufhin verständigte sie die Polizei, da sie wusste, dass die Mieterin in Urlaub ist. Die Wohnung wurde durch die Täter oberflächlich durchsucht. Es kann noch nicht gesagt werden, ob etwas entwendet wurde.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: