Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Kradfahrer in der Kurve verunfallt

Hatingen (ots) - Am 11.07.2008, gegen 05.55 Uhr befuhr ein 25-jähriger Hattinger die Straße Wodantal in Fahrtrichtung Velbert. Vermutlich infolge unangemessener Geschwindigkeit verlor er in der Rechtskurve die Gewalt über das Kraftrad, BMW, und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er stieß gegen die Leitplanke und fiel in den dahinter liegenden Abhang. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt und verblieb im Krankenhaus Hattingen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000€.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail: rainer.gieseker@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: