Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Räuberischer Diebstahl, Person nach Flucht und heftiger Gegenwehr festgenommen

Hattingen (ots) - Am Samstag, den 05.07.08, gegen 12.05 Uhr wurde ein männlicher Tatverdächtiger in einem Warengeschäft an der Heggerstraße durch einen Ladendetektiv auf frischer Tat ertappt und sollte festgehalten werden. Dem Festhalten entzog er sich durch Beißen und Treten und flüchtete über die Heggerstraße. Der Ladendetektiv wurde dabei leicht verletzt. Gemeinsam mit zwei Passanten wurde der Dieb verfolgt und schließlich an der Oststraße gestellt. Er wurde vorläufig festgenommen und zur Polizwiwache in Hattingen verbracht. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: