Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel, Elberfelder Straße
Elfringhauser Straße
Barmer Straße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Sprockhövel (ots) - Sprockhövel, Elberfelder Straße / Elfringhauser Straße / Barmer Straße Am 02.07.08, gegen 16:25 Uhr, befuhr ein 51jähriger Fahrzeugführer aus Iserlohn, mit seinem PKW, Suzuki, die Elfringhauser Straße in Fahrtrichtung Wuppertal. An der Kreuzung Elberfelder Straße / Elfringhauser Straße / Barmer Straße beabsichtigte er die Elberfelder Straße zu überqueren und seine Fahrt auf der Barmer Straße in Fahrtrichtung Wuppertal fortzusetzen. Zur selben Zeit befuhr ein 49jähriger Fahrzeugführer aus Wuppertal, mit seinem PKW, VW, die Elberfelder Straße in Fahrtrichtung Wuppertal. An der Kreuzung beabsichtigte er dem Verlauf der Elberfelder Straße zu folgen. Der Fahrzerugführer aus Iserlohn fuhr in dem Kreuzungsbereich ein und übersah den vorfahrtsberechtigen Fahrzeugführer aus Wuppertal. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Der Fahrzeugführer aus Wuppertal wurde bei der Kollision verletzt und mit dem RTW dem Klinikum Wuppertal-Barmen zugeführt. Es entstand ein Sachsachaden von 10 300 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: