Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Mann versucht Joggerin zu vergewaltigen

Sprockhövel (ots) - Sprockhövel, Landringhauser Weg / Höhe Autobahnbrücke A1 Mi., 02.07.08, 18:10 Uhr Während die Geschädigte über den Landringhauser Weg in Richtung Klosterholzstraße joggte, wurde sie von hinten durch den TV angegangen. Er schlang einen Kunststoffgürtel über ihren Kopf und zog sie damit in ein nahes Gebüsch. Dort zog er ihr die Hose herunter und wollte sie vergewaltigen. Durch die heftige Gegenwehr und Schreien der Geschädigten ließ der TV von ihr ab und entfernte sich in unbekannte Richtung. Der TV war der Gesch. zuvor bereits als Jogger im Bereich Bruchmühle aufgefallen, als er längere Zeit hinter ihr her joggte. TV: ca. 25 - 30 Jahre, 180 - 190 cm, dunkle Haare, vermutl. Südländer, grün rotes Trikot (vermutl. portugiesisches Fußballtrikot), kurze rote Hose, weiße Socken

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: