Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Wittener Straße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Gevelsberg (ots) - Am 23.06.08, gegen 17:10 Uhr, befuhr ein 21jähriger Fahrzeugführer aus Gevelsberg, mit seinem Kleinkraftrad Peugeot, die Wittener Straße. In Höhe der Wittener Straße 1, beabsichtigte er nach rechts in eine Einfahrt einzubiegen. Er ordnete sich dafür auf der Rechtsabbiegerspur ein, welche dann im weiteren Verlauf in die Mittelstraße führt. In Höhe der Einfahrt gingen zwei Personen über dem Gehweg. Aus diesem Grunde bremste er sein Fahrzeug ab und wartete darauf, nach rechts in die Einfahrt abbiegen zu können. Während er verkehrsbedingt wartete, näherte sich von hinten 31jähriger Fahrzeugführer aus Gevelsberg, mit seinem PKW, Opel Corsa, welcher sich ebenfalls auf der Rechtsabbiegerspur in Fahrtrichtung Mittelstraße eingeordnet hatte. Er übersah das Kleinkraftrad und prallte auf das Fahrzeug. Der Kradfahrer wurde bei der Kollision verletzt und mit dem RTW in das evangelische Krankenhaus Hagen verbracht. Es entstand ein Sachschaden von 1200,- Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: