Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei fasst Jugendliche beim "Laterneaustreten"

Hattingen (ots) - Am 24.05.2008, gegen 23.30 Uhr, beobachtet eine Polizeistreife, wie eine Gruppe Jugendlicher auf der Martin-Luther-Straße gegen Laternenmasten treten und dabei eine Lampe ausgeht. Die fünf 15-16 Jahre alten Hattinger geben an, dass das Laterneaustreten doch wohl ganz normal sei. An einer weiteren Laterne können ebenfalls Sachbeschädigungen festgestellt werden. Gegen die Randalierer wird nun ein Strafverfahren eingeleitet

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1222
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1222
Mobil: 0163/3166936
E-Mai: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: