Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Prinzenstrasse - Zwei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen -

Schwelm (ots) - Am Sonntag morgen, den 11.05.2008, gegen 03:50 Uhr, konnten in der Prinzenstrasse an einer Speditionsfirma zwei Einbrecher im Alter von 43 und 45 Jahren aus Wuppertal festgenommen werden, als sie versuchten den Gitterzaun einer Firma aufzuschneiden, um mit einem mitgebrachten LKW von dort Gitterboxen zu entwenden. Die Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen. Mitgeführtes Tatwerkzeug konnte sichergestellt werden. Die Ermittlungen der Kripo dauern zur Zeit noch an.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: