Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke; Räuberische Erpressung,Diebstahl

Herdecke (ots) - Am Fr., den 02.05.08, 11.50 Uhr wurde ein 42-jähriger Herdecker von einem 41-jährigen Bekannten mit der Drohung, ihn zu verprügeln und die Wohnung kurz und klein zu schlagen, dazu genötigt, mit ihm zu Sparkasse zu fahren, dort 50 Euro abzuheben und ihm diese zu übergeben. Zuvor hatte er bereits 15 Euro aus dem Portmonee des Geschädigten genommen. Aus Angst kam der Geschädigte der Forderung nach.

Lst

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: