Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - In Jugendtreff eingebrochen

Hattingen (ots) - In der Nacht zum 01.05.2008 wurde durch unbekannte Täter in die Räumlichkeiten des Kinder- und Jugendtreff Rauendahl, Munscheidstraße, eingebrochen. Der oder die Täter traten die rückwärtige Tür ein und versuchten in den EDV-Raum zu gelangen. Als die Tür nicht geöffnet werden konnte wurde die Leichtbauwand eingetreten. Entwendet wurden eine Playstation, Mischpult, Drucker und EDV-Geräte. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail: rainer.gieseker@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: