Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Isenbergstraße, Leinpfad Radfahrer gestürzt

Hattingen (ots) - Hattingen, Isenbergstraße, Leinpfad Am 08.03.08, gegen 14:30 Uhr befuhr ein 45-jähriger Radfahrer aus Velbert mit seinem Rennrad den Leinpfad aus Richtung Essen kommend in Richtung Hattingen. Zur selben Zeit befand sich ein 5-jähriges Mädchen aus Hattingen, mit ihrer Mutter auf dem Leinpfad. Als der Radfahrer sich ca. 20 Meter vor dem Mädchen befand ging das Kind zur Mutter zurück. Der Radfahrer leitete eine Bremsung ein und flog über die Lenkstange seines Rennrades. Durch den Aufprall verletzte er sich an der Schulter, er wurde mit dem RTW in das evangelische Krankenhaus Hattingen verbracht. Es kam zu keiner Kollision mit dem Kind.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: