Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Unfallflucht unter Alkoholeinfluß

Wetter (ots) - Am 16.02.2008, gegen 04:00Uhr, wurde der Polizei eine Unfallflucht unter Alkoholeinfluß gemeldet. Demnach hatte sich ein 44-jähriger Dortmunder an der Körnerstr. in sein Fahrzeug gesetzt und war beim Rangieren zunächst zweimal gegen einen abgestellten Anhänger sowie gegen einen geparkten PKW gestoßen. Zwei anwesende Bekannte wollten ihn an der Weiterfahrt hindern. Da er aber die Fahrzeugtüren verriegelt hatte, schlug einer der Bekannten die Scheibe der Fahretür ein, griff ins Fahrzeug und öffnete die Tür von innen. Als der Fahrer dann erneut zurücksetzte, stürzte der Bekannte und verletzte sich leicht. Der Dortmunder entfernte sich dann in Richtung 'Auf der Höhe', wobei er an der Schillerstraße noch gegen eine Blumenkübel stieß. In der Straße 'Auf der Höhe' konnte er dann mit seinem beschädigten Fahrzeug von der Polizei angetroffen werden. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 3000 €.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: