Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Wodantal Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Hattingen, Wodantal (ots) - Hattingen, Wodantal Am 25.01.08, gegen 09:05 Uhr, befuhr ein 43 jähriger Fahrzeugführer aus Schwelm mit seinem PKW, Ford die Straße Wodantal aus Richtung Sprockhövel kommend in Fahrtrichtung Velbert Langenberg. In Höhe der Einmündung Paasstraße verlor er die Kontrolle über seinen PKW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er die ansteigende Böschung hoch, geriet in Schräglage und überschlug sich. Der PKW kam dann am Fahrbahnrand, auf den Rädern, zum Stehen. Der Fahrerzeugführer verletzte sich bei dem Überschlag, er wurde vor Ort von der RTW - Besatzung versorgt. Es entstand ein Sachschaden von 5100 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: