Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis - über Weihnachten normale Verkehrslage

Schwelm (ots) - In der Zeit vom 21.12.07 bis 27.12.07 ereigneten sich im Kreisgebiet über das Wochenende und die Weihnachtsfeiertage insgesamt 31 Verkehrsunfälle bei denen 6 Personen leicht verletzt wurden. Dabei war das Blitzeis als Ursache in drei Fällen verantwortlich. Leider war auch Alkohol bei einem Fußgänger in Wetter auf der Heilkenstraße am 22.12.07, um 22.25 Uhr ursächlich. Der Fußgänger war plötzlich auf die Fahrbahn getreten.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail: rainer.gieseker@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: