Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Im Siepen Zwei Tageswohnungseinbrüche

Herdecke, Im Siepen (ots) - Herdecke, Im Siepen Am 21.12.07, in der Zeit von 13:30 Uhr bis 19:00 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Doppelhaushälfte ein. Sie hebelten die Terrassentür auf und gelangten so in das Haus. In der ersten Etage wurden diverse Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Die Balkontür im Schlafzimmer wurde von innen geöffnet. Die Täter gelangten von hier aus auf den Balkon der anderen Haushälfte, hier wurde die Balkontür aufgehebelt. Die Täter betraten das Haus und durchwühlten ebenfalls diverse Schränke und Schubladen. Auf dem Weg in das Erdgeschoss fanden sie zwei PKW-Schlüssel sowie die Fernbedienung für die Garage. Anschließend öffneten sie das Garagentor luden das Diebesgut (Schmuck und Fernsehgeräte) in den PKW, Daimler Chrysler SL 350 und fuhren davon.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: