Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Bredenscheider Strasse - Unfall mit einem leicht Verletzten -

Hattingen (ots) - Am Freitag, den 14.12.2007, gegen 10.00 Uhr, befuhr ein 68-jähriger Hattinger mit seinem VW Polo zunächst die Elfringhauser Str., um anschließend nach rechts auf die Bredenscheider Str. in Richtung Sprockhövel zu fahren. Kurz nach der Einmündung verlor er die Kontrolle über seinen PKW, geriet nach links auf den Seitenstreifen, und kollidierte zunächst mit drei Leitpfosten und einem Kilometerstein. Anschließend prallte er noch gegen zwei parkend abgestellte PKW und kam anschließend zum Stehen. Bei dem Zusammenprall wurde der Fahrer leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der Sachschaden wird auf 4200 € geschätzt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: