Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Kaiserstraße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Wetter, Kaiserstraße (ots) - Wetter, Kaiserstraße Am 03.11.07, gegen 09:31 Uhr, befuhr ein 25 jähriger Fahrzeugführer aus Witten, mit seinem PKW, Opel Corsa, die Kaiserstraße in Fahrtrichtung Wetter. Im Bereich einer Rechtskurve kam er auf den laubbedeckten Fahrbahnrand. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr gegen den dortigen Bordstein. Das Fahrzeug stellte sich mit der Front auf und kam auf dem Dach zuliegen. Durch den Unfall wurde die 23 jährige Beifahrerin verletzt. Sie wurde mit dem RTW in das Gemeinschaftkrankenhaus Herdecke verbracht. Es entstand ein Sachschaden von 4000 Euro. Das Fahrzeug wurde von einer Abschleppfirma geborgen und aus dem öffentlichen Verkehrsraum entfernt. Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: