Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen; Versuchter Einbruch in Jugendtreff

    Hattingen (ots) - Am Freitag, den 02.11.07, 09.15 Uhr wurde durch eine Zeugin festgestellt, dass unbekannte Täter versucht hatten, in den Jugendtreff, Hattingen, In der Behrenbeck, einzubrechen. Die Täter hatten zunächst die Jalousien eines Fensters an der linken Gebäudeseite hoch geschoben, anschließend versuchten sie, das Fenster aufzuhebeln. Bei den Hebelversuchen wurde die Scheibe zerstört, ein Eindringen gelang jedoch nicht.

     Lst

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: