Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke -Tod nach Starthilfe-

    Herdecke (ots) - Am 27.09.2007, um 16:07h, half ein 64-jähriger Mann aus Herdecke seinem Nachbarn, dessen Fahrzeug zu starten. Der Mann schob den Wagen an, bis dieser genug Tempo hatte, angelassen zu werden. Der Helfer stürzte dabei und verletzte sich leicht. Kurz nachdem er sich auf einer Ruhebank niedergelassen hatte, um sich auszuruhen, brach er vermutlich mit einer Herzattacke zusammen. Ein sofort herbeigerufener Notarzt konnte den Mann trotz umfangreicher Reanimationsversuche nicht mehr retten; er starb in einem Hagener Krankenhaus.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: