Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Kradfahrer kommt von der Fahrbahn ab.

    Sprockhövel (ots) - 22.09.2007, 15:30 Uhr, Sprockhövel, Hiddinghauser Str. Ein 56-jähriger Bochumer befuhr mit seinem Krad die Hiddinghauser Str. aus Hiddinghausen kommend in Richtung Niedersprockhövel. Im Verlauf einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mit dem Krad. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst der Feuerwehr in ein Hattinger Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt. An dem Krad entstand kein Sachschaden.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: