Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Betrunkener Radfahrer begeht Unfallflucht

Gevelsberg (ots) - Ein 28-jähriger Fahrradfahrer aus Sprockhövel befuhr am Freitag, dem 07.09.2007, gegen 18:20 Uhr den Gehweg der Weststraße in Gevelsberg mit seinem roten Fahrrad. Aufgrund seines Alkoholkomsums streifte er im Vorbeifahren den geparkten Pkw eines 50-jährigen Gevelsbergers und stürzte zu Boden. Der Radfahrer entfernte sich von der Unfallstelle in ein nahegelgenes Geschäft. Dort wurde er durch die eingesetzten Rettungssanitäter aufgefunden und seine stark blutende Verletzung am Kopf versorgt, bevor er einem Schwelmer Krankenhaus zugeführt wurde. Trotz des Blutverlustes ordneten die eingesetzten Polizeibeamten zusätzlich noch die Entnahme einer Blutprobe an und fertigten eine gesonderte Anzeige, da bei ihm noch Drogen aufgefunden wurden. Am Pkw enstand ein Schaden von 250 Euro. Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: