Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Foßbecke Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Schwelm (ots) - Schwelm, Foßbecke Am 12.08.07, gegen 06:30 Uhr, befuhr ein 32 jähriger Fahrzeugführer aus Schwelm mit seinem PKW, Opel Astra die Straße "Foßbecke "in Richtung Frankfurter Straße.  Zur selben Zeit fuhr eine 56 jährige Fahrzeugführerin aus Schwelm mit ihrem Fahrzeug, VW Golf aus dem verkehrsberuhigten Bereich, nach rechts auf die Straße Foßbecke. Auf der Fahrbahn kam es zu Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der VW Golf auf einen abgestellten PKW, Daimler Chrysler geschoben. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Aremluft des 32 jährigen Fahrzeugfühers nach Alkohol roch. Eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein wurde sichergestellt. Die Fahrerin des VW Golf wurde bei dem Unfall verletzt. Der angeforderte RTW verbrachte sie in das Helios-Klinikum-Schwelm. Es entstand ein Sachschaden von 9800,-Euro.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: