Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Unfallflucht mit verletztem Radfahrer

    Wetter (ots) - Ein bisher nicht bekannter Fahrzeugführer befuhr am Mittwoch, 20.06.2007, gegen 12:10 Uhr, mit einem Sattelzug die Kaiserstrasse in Fahrtrichtung Wetter. In Höhe Hausnr. 12 setzte er zum Überholen zweier vor ihm fahrender Radfahrer an. Aufgrund des Gegenverkehrs musste er wieder einscheren, wobei er einen 46-jährigen Radfahrer aus Herne, zunächst stark einengte und schließlich berührte, so daß dieser zu Fall kam. Der Radfahrer wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Der Fahrer des Sattelaufliegers entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern. Die Ermittlungen hinsichtlich des Fahrers dauern zur Zeit noch an.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: