Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Gestürzter Skateboardfahrer schwer verletzt

    Herdecke (ots) - Am Mittwoch, 20.06.2007, gegen 16:54 Uhr, befuhr ein 13-jähriger Wetteraner Schüler mit seinem Skateboard die Hengsteyseestrasse in Richtung Friedrich-Harkort-Gymnasium. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall, wobei er sich beim Sturz Kopfverletzungen zuzog. Der Schüler mußte zur stationären Behandlung im Krankenhaus verbleiben. Der Unfallbereich war während der Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: