Freiwillige Feuerwehr Lügde

FW Lügde: Türöffnung

Lügde - Rischenau (ots) - Freitag, 2 Dezember 2016, 02:03 Uhr, Kiefernweg. Der Löschzug Rischenau wurde durch die Leitstelle der Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort "Türöffnung" alarmiert. An der Einsatzstelle öffnete die betroffene Person jedoch nach dem klingeln selbständig die Tür, ein Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht erforderlich. Es stellte sich heraus, dass versehentlich der Hausnotruf betätigt wurde. Neben dem Löschzug war auch der Rettungsdienst des Kreises Lippe an der Einsatzstelle. Einsatzende war um 02:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/
Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde

Das könnte Sie auch interessieren: