Freiwillige Feuerwehr Lügde

FW Lügde: Auslaufende Betriebsstoffe

FW Lügde: Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzstelle Wallgraben

Lügde - Rischenau (ots) - Dienstag, 29. November 2016, 20:01 Uhr, Wallgraben. Der Löschzug Rischenau wurde durch die Leitstelle der Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort "Ölschaden" alarmiert. An der Einsatzstelle stellten die Einsatzkräfte fest, dass aus einem am Straßenrand abgestellten PKW Betriebsstoffe austraten. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus, fing die auslaufenden Betriebsstoffe mit Wannen auf und reinigte die Fahrbahn mit Ölbindemittel. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei an der Einsatzstelle tätig (Rückfragen bezüglich des Einsatzes der Polizei bitte direkt an diese). Einsatzende für die Feuerwehr war um 22:00 Uhr. Die Fotos können gegen Angabe der Quelle "Feuerwehr Lügde" verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/
Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde

Das könnte Sie auch interessieren: