Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (376/2016) Einbrecher stehlen Geige aus Lagerhalle

Göttingen (ots) - Göttingen, Groner Landstraße Zeitraum zwischen 14.07. und 28.07.2016

GÖTTINGEN (lü) - Unbekannte Einbrecher sind im Zeitraum vom 14.07.2016 bis 28.07.2016 gewaltsam durch ein Fenster in eine Lagerhalle an der Groner Landstraße eingedrungen. Der Einbruch wurde erst jetzt bemerkt. Bisher ist lediglich bekannt, dass eine Geige gestohlen wurde. Ob die Diebe weitere Beute machen konnten, muss noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Joachim Lüther
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: